Unsere Öffnungszeiten an den Feiertagen

Wir wünschen allen Gästen und Freunden des Brunnenwärterhauses fröhliche Weihnachten! Am heiligen Abend bleibt das Restaurant geschlossen, aber am 25. und 26.12. sind wir wieder für sie da. Von 11.00 bis 14.00 und von 18.00 bis 22.00 Uhr erwarten sie folgende Menükombinationen:

Vorspeise:
Festtagsbrühe vom Tafelspitz mit Einlage

Hauptspeise:
Schweinelendchen mit Pilzrahmsauce, Spätzle und Marktgemüse
oder
Rehmedaillons aus der Keule an einer Rotweinsauce, mit hausgemachtem Rotkraut und Kartoffelklößen gefüllt mit Cranberry
oder
Gemischter Fischteller von gebratenen Edelfischen an einer Krebsbuttersauce mit Reis und Marktgemüse

Nachspeise:
Marzipan-Mohnmousse mit Glühweinkirschen

Wir freuen uns auf sie!

Und wer am 31.12. noch nichts vor hat, kann sich im Brunnenwärterhaus festlich verwöhnen lassen. Wolfgang Glaum und sein Team freuen sich ihnen ab 18.30 Uhr ein 6-Gänge-Menü servieren zu dürfen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.